Perfect Poise

Willkommen, bienvenue, welcome ...

Jeder hat ja ein Hobby. Und eine schlechte Angewohnheit. Ich bin furchtbar vielbeschäftigt, deshalb dachte ich mir: warum nicht beides kombinieren? Mein Hobby ist Wellness, Wohlbefinden, Mode. Alles für die Schönheit. Meine schlechte Angewohnheit ist: alles rund um Wellness, Wohlbefinden, Mode muss ich ausprobieren. Alles für die Schönheit eben. Naja, ich habe auch noch ein paar schlimmere schlechte Angewohnheiten (nicht, dass mir jetzt eine einfallen würde, so auf Anhieb ;-)).


Ich stöbere unheimlich gerne im Internet nach neuem zum Ausprobieren. Oder, wenn ich von was neuem gehört habe, nach Meinungen anderer dazu. Was liegt also näher, als dass ich selbst meinen Senf dazugebe?


Losgehen wird es mit einer Detox-Woche. Ich hab bereits einmal eine fünftägige Saft-Detox Kur gemacht, damals bei www.detox-delight.de. Nun ist es mal wieder an der Zeit, ein bisschen was für den flachen Bauch zu tun und ich habe mich entschieden, diesmal die Frankfurter Konkurrenz auszutesten: Cardea Detox.


Morgen soll mein erstes Paket eintrudeln, Mittwoch werde ich loslegen. Ich bin gespannt ...

15.10.12 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen