Perfect Poise

Mein Detox-Paket ist da (Update mit Fotos)

Gerade ist mein Detox-Paket gekommen.



Mein erster Eindruck: Sehr gut!

Im Unterschied zum Detox-Paket der Konkurrenz (da hatte ich im Januar ebenfalls eine 5-Tage Detox-Kur gemacht) gefällt mir, dass es jeden Tag ein anderes "Menu" gibt. Ausserdem enthält mein Paket eine Infobroschüre, ein nettes Willkommensschreiben und - was ich ganz toll finde - einen Detox-Tee mit Teesieb, ein Körperpeeling, einen kratzigen Handschuh fürs Peelen, ein Detox-Bad und eine Detox-Kerze. Was mir fehlt sind die Strohhalme, die gabs bei der Konkurrenz dazu. Ganz praktisch, denn dann stürzt man die Säfte nicht so runter.

Memo an mich: nachher beim Haushaltsbedarf vorbeigehen und ein paar Strohhalme einkaufen.

 So, jetzt kommen die kleinen erstmal in den Kühlschrank.

 


16.10.12 12:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coffee-Queen / Website (16.10.12 14:10)
Hey
Könntest du mir vllt sagen, wo du das Detox-Ding bestellt hast? Würde mir das auch gerne mal angucken
Vielen Dank schonmal und ich trinke auch viel lieber durch Strohhälme^^
LG


AC (16.10.12 14:43)
Hallo Coffee-Queen!

Ich habe dieses Mal bei Cardea-Detox bestellt. Die Website hat die Adresse http://www.cardea-detox.com/. Viel Spass beim Stöbern :-)

AC

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen