Perfect Poise

Tag 3 - I'm a happy (detox) bunny

23:38h, Freitag abend. Ich komm gerade aus dem Theater, habe eine fantastische Vorstellung von Faust I gesehen und schnabuliere jetzt meine Detox-Erbsensuppe vor einer Folge "Perfektes Dinner" und meinem Computer. Suche den Fehler? Jaaaa, richtig. Zu spät, und man soll sich auf sein Essen konzentrieren. Weiss ich doch .... aber Spass machts auch so. Und die Suppe schmeckt schon wieder superspitzenklasse. Ich fühl mich super, ganz ganz leichte Kopfweh noch - aber vernachlässigbar. Das liegt bestimmt an dem tollen Detoxbad, das ich mir heute morgen gegönnt habe. Und übrigens habe ich heute die Zusage für eine fantastische neue Wohnung bekommen! Good day, I'd say :-)

19.10.12 23:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen